steirischerbst.at

programmkalenderinfoforumpressepowered bysuchenhome


zurueck zur uebersicht

alle diskussionsbeitraege zu diesem thema
GRAZ MUSS GRAZ BLEIBEN
das Feuilleton sorgt dafür <>
Daß Ihr auch noch die schnöselhaften Kritiken aus Salzburg, München und Frankfurt über die tolle "Pulverfass"-Aufführung im Schauspielhaus auf Eure Homepage stellt (-> presse -> pressespiegel) zeugt vom unglaublichen Masochismus der Grazer Kulturmacher. Jetzt wissen wir es wieder: In Graz nix gut Kunst.


posten sie ihre meinung zu diesem themaposten sie ihre meinung zu diesem thema


Na ja ... 17 10 2000

... vielleicht war´s ja doch nicht so toll? Wie überhaupt alles, was uns der Herr Oswald einreden will.
NEIN! 12 11 2000
Franz S., Graz
Lasst Euch nicht entmutigen. Für mich war es der spannendste herbst seit Jahren. Toi, toi, toi für nächstes Jahr!




powered by______