steirischerbst.at

programmkalenderinfoforumpressepowered bysuchenhome


zurueck zur uebersicht

alle diskussionsbeitraege zu diesem thema
Stermann & Grisseman Act
murphee <murphy@netway.at>
frage: kann mir wer erklaeren was es mit dem stere&grisse act auf sich hat? der kalender (und die detail auskunft) sagt nur das datum und den ort, aber nicht die uhrzeit (die werden ja kaum den ganzen tag dort herumlungern...); thanx in advance, murphee ps: sorry dass ich hier keinen kontroversiellen diskussionsbeitrag geliefert habe...


posten sie ihre meinung zu diesem themaposten sie ihre meinung zu diesem thema


täglich öffentlich 12 10 2000
anna laggner
das stermann-museum wurde heute eröffnet, kann den ganzen tag besichtigt werden und ist für jeden frei zugänglich - es gibt, im sinne der gesamtveranstaltung RE_public (7.-17.10 am mariahilferplatz), weder karten noch eintritt. da stermann aber krank ist, sind die beiden nicht da (allein schafft das grisseman offensichtlich nicht). grüße aus dem festivalzentrum!

WARUM NICHT?! 10 10 2000
markus
wenn stermann&grisseman den ganzen tag dort sind, dann bring ich kaffee&kuchen.
kuchen! 10 10 2000
dietmar seiler
stermann & grissemann werden tatsächlich den ganzen tag dort sein. also: fang schon mal an mit dem backen und mahlen...



powered by______